www.atnic.de
Hier möchten wir Ihnen Projekte vorstellen, die stellvertretend für die Stärken unseres Unternehmens stehen.
>  Der Brunnen in der Villa Ovenbeck in Wasserburg (Bild 1)
Der ca. 3,2 m hohe Brunnen wurde komplett aus 10 – 12 mm starken Edelstahlblechen geformt. Als Vorlage diente ein ca. 30 cm großes Kartonmodel der Künstlerin Marianne Huber.
"Handwerkliches Können"
>  Innenausbau Boutique "Crash" im Gewandhaus Gruber (Bild 2)
In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherren wurde die Innenausstattung nach dessen Wünschen und eigenen Vorschlägen umgesetzt.
"Individualität"
>  Käseglocke Alpenhain (Bild 3)
Die Kantine der Käserei Alpenhain in Lehen wurde in sämtlichen Gewerken, Stahlbauunterkonstruktion, Leichtmetallfassade, Edelstahlbedachung incl. dem drehbaren Firmenzeichen komplett aus unserer Hand gefertigt.
"Vielseitigkeit"
>  Gitter in der Wasserburger Marienkirche (Bild 4)
Vor ca. 30 Jahren wurde mit viel Fingerspitzengefühl für die Umgebung das schmiedeeiserene Portalgitter in der Wasserburger Marienkirche eingebaut. Die Oberfläche wurde mit Ölauftrag auf das glühende Eisen vor Korrision geschützt. Bis heute – Keine Korrosionsspuren!
"Qualität"
Gitter in der Wasserburger Marienkirche
Käseglocke Alpenhain
Innenausbau Boutique Crash im Gewandhaus Gruber
Der Brunnen in der Villa Ovenbeck in Wasserburg